levigo meetings für alle frei verfügbar

Die aktuelle Situation rund um COVID-19 stellt uns und die ganze Welt vor große Herausforderungen in den unterschiedlichsten Situationen. Wir können zwar keine Schutzbekleidung produzieren, Erkrankte behandeln oder Impfstoffe entwickeln – Computer-Viren sind ja eher unser Revier – aber wir können eine Plattform bereitstellen, um Videokonferenzen und Onlinemeetings zu halten. Damit möchten wir dazu beitragen, Social-Distancing zu erleichtern.

levigo meetingsDeshalb ist unser Dienst levigo meetings ab sofort und bis auf weiteres für alle kostenlos verfügbar. Egal ob für Videokonferenzen, Business Meetings, Videoanrufe mit der Familie oder für Online-Unterricht.

👉 meeting.levigo.cloud

Der Dienst wurde mit den Open-Source-Projekten BigBlueButton und Greenlight realisiert und wird in unserem Rechenzentrum bei der Sparkassen-IT in Calw betrieben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell keinen Support für diesen kostenlosen Dienst leisten können. Feedback, Anregungen oder Wünsche könnt ihr aber gerne entweder als Kommentar hier hinterlassen, bei Facebook oder Twitter an uns richten!

 

So long – Bleibt gesund!

Euer levigo-Team

 

Kommentare (2)

    1. Hallo Ds,

      die Nutzung ist grundsätzlich auch für gewerbliche Zwecke erlaubt. Du solltest natürlich trotzdem prüfen, dass ihr selbst keine Regelungen oder Compliance-Richtlinien habt, gegen die du durch die Nutzung verstoßen würdest.

      Bis auf weiteres haben wir keine Einschränkung geplant, bitte beachte aber, dass wir es uns vorbehalten, den Dienst – bei Missbrauch oder Überlastung – ganz einzustellen oder teilweise zu beschränken.

      Unser Ziel ist es, kurzfristig Abhilfe zu schaffen, ohne große, bürokratische Vorarbeit und mit pragmatischen Ansätzen.
      Wenn ihr eine solche Plattform längerfristig und vor allem professionell einsetzen wollt, bieten wir das ganze auch als kostenpflichtigen Service (u.a. mit mehr Features und Support) an. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte direkt via E-Mail an vertrieb@levigo.de.

      Betrieben wird der Dienst ausschließlich in unserem Rechenzentrum der Sparkassen-IT in Calw und nur unsere Administratoren haben Zugriff darauf. Weitere Details zum Thema Datenschutz kannst du außerdem hier finden: https://www.levigo.de/datenschutz/

      Viele Grüße, Vincenzo

Kommentare geschlossen