„Partner of the year“: levigo systems als größter Kaspersky Managed Service Provider ausgezeichnet

Hurra! Bei der diesjährigen Kaspersky DACH Partner Konferenz am 6. Juli 2020 wurden wir zum „Partner of the year“ gekürt! Wir sind No.1 Kaspersky Managed Service Provider (MSP) für die DACH-Region. Eine Auszeichnung, mit der wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatten – aber uns umso mehr darüber freuen.

Seit wann wir Kaspersky Partner sind

Bereits seit 2015 sind wir Kaspersky Silber Partner und Reseller und arbeiten sehr eng und konstruktiv mit dem Hersteller für Sicherheitssoftware zusammen. Seit ein paar Jahren bieten wir zudem mit levigo managed.clientsecurity die Kaspersky Lösung auch als Managed Service an. Damit sind wir Kaspersky MSP-Partner der ersten Stunde.

Warum wir uns für Kaspersky Sicherheitslösungen entschieden haben

Wie so oft im Leben: Das was man selbst kennt und nutzt, kann man auch guten Gewissens seinen Kunden weiterempfehlen. Und so hatten wir ursprünglich für unser eigenes Unternehmen nach einer Security-Software gesucht, die auf der einen Seite ein Höchstmaß an Verlässlichkeit bietet, dabei aber gleichzeitig den geringsten Impact auf die Software-Entwicklungen unserer Schwesterfirma levigo solutions hat. Mit der Kaspersky Security Lösung wurden wir schließlich fündig – und nahmen die Anwendung auch gleich mit in unser Leistungsportfolio auf.

Mehr als 2.200 Anwender nutzen
levigo managed.clientsecurity

Dass die Kaspersky Software in unserem eigenen Rechenzentrum gehostet und als Managed Service zur Verfügung gestellt werden kann, war ebenfalls ein Pluspunkt. Zudem bietet das Kaspersky MSP-Modell sehr flexible Lizensierungsmodelle, mit denen wir den Service optimal auf die Bedarfe unserer Kunden abstimmen können.

Alleine mit levigo managed.clientsecurity bedienen wir aktuell mehr als 2.200 Kunden – und sind damit der größte Kaspersky Managed Service Provider im deutschsprachigen Raum. Daneben betreuen wir auch eine Vielzahl an on premises Installationen der Kaspersky Endpoint Security Software. In den vergangenen Jahren haben wir uns damit ein tiefgreifendes Expertenwissen rund um die Kaspersky Software Familie aufgebaut – und geben dieses Wissen gerne an unsere Kunden weiter.

NEU:
levigo managed.awarenesstrainings

Neu in diesem Jahr ist die Kaspersky Automated Security Awareness Platform (ASAP) – eine moderne, anwenderfreundliche und automatisierte Trainingsplattform zur Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins im Unternehmen – die als levigo managed.awarenesstrainings unser Managed Service Portfolio erweitert. Sichern Sie sich jetzt Ihre 30 Tage Testversion!

Über die jetzt gewonnene Auszeichnung haben wir uns jedenfalls riesig gefreut und fühlen uns bestätigt und motiviert, den Weg als größter Kaspersky Managed Service Provider in Zukunft noch weiter auszubauen.