So wie in jedem Unternehmen mussten auch wir uns mit einigen Veränderungen im Tagesablauf durch den Corona-Shutdown auseinandersetzen. Die gute Nachricht: Wir konnten von Anfang an (fast) uneingeschränkt weiterarbeiten. Das ist sicher auch ein Vorteil unserer Branche, denn der Umzug ins Homeoffice und die Betreuung unserer Kunden per Fernwartung sind für uns schon lange selbstverständlich. Entsprechend sind wir auch nach wie vor wie gewohnt für Sie erreichbar – egal ob First-Level-Support, Vertriebsanfragen oder fachliche Beratung rund um Ihre Infrastruktur.
Wir sind für Sie da – vor Ort und im Homeoffice
Während ein Großteil der Kollegen im Homeoffice arbeitet und über die bekannten Durchwahl-Nummern und E-Mail Adressen weiterhin erreichbar ist, hält eine wechselnde Besetzung einzelner Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle in Holzgerlingen vor Ort „den Laden am Laufen“. Sekretariat und Helpdesk sind also nach wie vor zu den üblichen Geschäftszeiten besetzt.
Sollten Sie einen gewünschten Kollegen einmal nicht direkt erreichen, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat unter der zentralen Rufnummer – wir koordinieren dann einen entsprechenden Rückruf für Sie oder legen ein Support-Ticket für Sie an.
Hier nochmal alle Kontaktmöglichkeiten und Geschäftszeiten im Überblick:
Persönlicher Support und Beratung bei levigo
Wir sind für Sie erreichbar – von Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:00 Uhr – auch während Corona.
levigo helpdesk
Telefonisch: +49 7031 / 4161 -123
E-Mail: support@levigo.de
Fernwartung: https://livesupport.levigo.de/ (nach telefonischer Vereinbarung)
levigo Zentrale
Telefonisch: +49 7031 / 4161 -10
E-Mail: info@levigo.de
Kundenbetreuung / Vertrieb
Telefonisch: +49 7031 / 4161 -121
E-Mail: vertrieb@levigo.de
Übrigens können Sie Beratung und Support durch unsere Mitarbeiter sowohl telefonisch als auch per Video-Chat in Anspruch nehmen.
Hierfür steht Ihnen unsere sichere und komfortable Webkonferenz-Lösung aus unserem eigenen Rechenzentrum zur Verfügung: https://meeting.levigo.cloud
Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin mit Ihrem Kundenbetreuer oder einem unserer technischen Mitarbeiter.
Serviceeinsätze vor Ort
In Fällen, in denen ein Vor-Ort-Termin notwendig ist, werden wir diesen unter Einhaltung sämtlicher Corona-Sicherheitsregeln wahrnehmen. Unsere Kollegen sind dazu angehalten, Vor-Ort-Termine bevorzugt einzeln durchzuführen, Abstand zu halten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und auf eine persönliche Begrüßung (Hände schütteln) zu verzichten. Die übliche Handhygiene (Hände waschen und desinfizieren, in die Armbeuge husten und niesen) sind selbstverständlich. Alle Vor-Ort-Termine sowie Kontakte zu Dritten werden zudem aus Gründen der Nachvollziehbarkeit von uns dokumentiert.
Auf Wunsch koordinieren wir notwendige Vor-Ort-Termine im Vorfeld mit Ihrer Geschäftsleitung.
Gemeinsam stark – auch in der Krise
Viele unserer Kunden nutzen die aktuelle Situation, um länger verschobene Projekte nachzuholen, abgelaufene Zertifkate zu überprüfen, das Backup zu optimieren oder anderen „Schwachstellen“ in der eigenen Infrastruktur auf den Grund zu gehen. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen voranbringen.
Wir sind für Sie da!
Ihr levigo systems Team